Adventsfeier der kfd St. Martinus Wevelinghoven

Die Galerie wurde nicht gefunden!

Leuchtende Kinder- und Erwachsenenaugen am 08. Dezember bei der kfd Adventsfeier im Evangelischen Pastor-Dehnert-Haus.

In diesem Jahr waren die Kinder des Kindergartens “Wirbelwind” zu Besuch. Die kleinen Gäste sangen Adventslieder und verteilten selbst gebastelte Sterne an die “großen” Gäste.

Zisterzienser Pater Aelred vom Kloster Langwaden als Vertreter der Geistlichkeit besuchte die Feier und Frau Anneliese Dorsemagen, Vorsitzende des Burundi-Komitee Neuss, erzählte über die Entstehung der Weihnachtslieder.

Es waren besinnliche, entspannende Stunden bei Kaffee und Kuchen sowie einer Vielfalt an selbst gebackenen Plätzchen aus der Weihnachtsbäckerei von Frau Sybille Laibach.

Fotos: Anita Moll, Text: Magda Hoer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.