EQUAL PAY DAY 2017

 

EQUAL PAY DAY AM SAMSTAG, DEN 18. MÄRZ 2017

Schwerpunktthema: “10 Jahre Equal Pay Day –
endlich partnerschaftlich durchstarten”

Liebe kfd Frauen im Rhein-Kreis Neuss, auch in 2017 werden wir uns einbringen bei der Kundegebung zum Equal Pay Day – GLEICHER LOHN FÜR GLEICHE ARBEIT.

In diesem Jahr will das kfd Kreisdekanat zusammen mit anderen Organisationen in Grevenbroich auf die bestehenden Missstände aufmerksam machen. Regie hat Frau Ulrike Kreuels, Gleichstellungsbeauftragte des Rhein-Kreises Neuss.

Wir treffen uns um 11.00 Uhr auf dem Marktplatz in Grevenbroich-Innenstadt und werden bis 13.00 Uhr vor Ort sein. Beteiligen Sie sich, einzeln, zu zweit oder in einer Gruppe. Werbematerial ist vor Ort. Ein rotes Kleidungsstück wäre sehr schön!

Auch in Düsseldorf ist das kfd Stadtdekanat wieder aktiv dabei. Auf dem Heinrich-Heine Platz, direkt vor dem Carsch-Haus, Beginn 11.30-13.00 Uhr. Bei Fragen zum Ablauf in Düsseldorf bitte Frau Kornelia Fendrich kontaktieren (Tel. 0157 7320 1970 oder Mail an kfd-stadtdekanat-ddorf@gmx.de).

Herzlich grüßt Ihr Kreisdekanatsvorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.