Kreisdekanat konstituiert

 

kreisdekanat_konstituiert

kfd Kreisdekanat Rhein-Kreis Neuss konstituiert!
Die kfd Dekanate Neuss/Kaarst, Dormagen und Grevenbroich wachsen zusammen.

Am Donnerstag, dem 18. April 2013 fand in Nievenheim die 1. Kreisdekanatsversammlung der kfd im Rhein-Kreis Neuss statt, zu der die Regionalvorstände, sowie zur Wahl vorgeschlagene kfd-Frauen aus Neuss/Kaarst, Dormagen und Grevenbroich eingeladen waren.

Der neue Kreisdekanatsvorstand, der aus 1 Vorsitzenden und 2 Stellvertreterinnen besteht, wurde gewählt. Das aktive Wahlrecht hatten jeweils 2 Vertreterinnen aus den Dekanatsvorständen. Die Sitzungs- und Wahlleitung hatten Frau Sänger-Strüder (Geschäftsführerin der kfd im Diözesanverband Köln) und Frau Schlagheck (kfd-Diözesanvorstand).

Als 1. Kreisdekanatsvorsitzende wurde mit großer Mehrheit Petra Indenhuck aus Kaarst gewählt. Als Stellvertreterinnen Frau Renate Krings aus Dormagen und Magda Hoer aus Grevenbroich. Der neue Vorstand trifft sich Anfang Mai zu einer ersten Sitzung.

Wir freuen uns auf eine neue Herausforderung und konstruktive Zusammenarbeit. Dabei sind wir uns der Unterstützung unserer engagierten und vielfältigen kfd Gemeinschaft gewiss.

Petra Indenhuck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.